Gästebuch

Liebe Gäste,


Mit der Erneuerung unserer Homepage haben wir nun auch ein Gästebuch eingeführt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen.

Vielen Dank

Ihre Familie Müller                        

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Hoshino (Samstag, 01. November 2014 00:06)

    Vielen Dank für die schönen Zimmer. Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr erholsam und wir haben das gute Frühstück sehr genossen. Sehr empfehlenswert!

  • Ralf, Josef und Thomas (Samstag, 09. August 2014 12:13)

    Hallo, dankeschön für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in ihrem Quartier. Der Tipp mit dem Radladen in Haslach war super.
    Es grüßen: Die drei Radler mit der gerissenen Kette:-)
    P.S. Wir sind mittlerweile OHNE weitere Panne wieder in der Heimat angekommen.

  • Regina und Michael (Donnerstag, 24. Juli 2014 15:12)

    Und da waren wir wieder die Bremer. Es war wieder wunderschön und wir haben uns gut erholt. Danke für alles bis 2015 Gesundheit und liebe Grüße Regina und Michael

  • Regina und Michael aus Bremen (Mittwoch, 28. Mai 2014 17:28)

    Wir kommen schon so lange, seit über 25 Jahre in dieses schöne Haus. Wir freuen uns besonders, dass Sabrina und Stefan so perfekt in die Fußstapfen von Gerda und Karl getreten sind. Wir bleiben dem
    Haus weitere 25 jahre treu. Vielen Dank und wir freuen uns schon wieder auf Juli und lassen uns verwöhnen und die Seele baumeln. Bis "gleich"

  • Martin Staiger (Samstag, 29. März 2014 09:49)

    Hallo Family Müller!

    Tolle Seite und toller Service! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

  • Ralf Bergmann (Dienstag, 25. März 2014 14:35)

    Hallo Sabrina und Stefan,
    danke für einen sehr erholsamen Urlaub, den zuvorkommenden Service und eure Hilfsbereitschaft.

  • Astrid D. (Dienstag, 25. März 2014 14:15)

    Liebe Gasteltern,
    als eine eurer Stammgästinnen will ich mal den Anfang in diesem Gästebuch machen. Aber bevor ich hier ins Dichten verfalle, schick ich euch ein altbekanntes schönes Lied von Reinhard Mey...

    http://www.youtube.com/watch?v=XeTuf1vbF_8

    Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft und bis bald.